Unser Team


Familie Lutz


Versicherungs- und Bankenknowhow auf zwei Generationen verteilt. Finanzdienstleistung seit 1976. Unsere Familienmitglieder haben Ihre Fähigkeiten im Treuhand, über die Credit Suisse und verschiedenen Versicherungen (vom Kundenberater bis zum Generalagent) erlernt. So bringen wir die Finanzen, Steuern und Versicherungen auf einen Nenner.

Logo Leuenberger Treuhand

Leuenberger Treuhand


Die Treuhandfirma rund um Erich Leuenberger betreut seine Kunden schon seit 1990. Die Zusammenarbeit mit LeuTreu ergänzt unser Angebot in allen Angelegenheiten rund um Buchhaltung als auch notarielle Vertragsangelegenheiten wie z.B. ein Ehe-/Erbvertrag, Vorsorgeauftrag etc.

Logo HMT Solution

HMT Solution AG


Durch den Brokerpool der HMT Solution wird unseren Zugriff auf die Versicherungsgesellschaften ergänzt. Zudem erhalten wir so einen noch besseren Support durch ein gut eingespieltes Team im Innendienst.